header_219.jpg

 

 

 

am 19.03.2016 findet ein Steuermannslehrgang bei uns im Verein statt. In dem Lehrgang befassen wir uns mit der Theorie. Der Lehrgang ist für alle da die noch keine Steuererlaubnis haben und diese aber erwerben wollen. Im Verlauf der ersten Jahreshälfte müßt Ihr dann noch eine kleine theoretische Prüfung ablegen. Die Veranstaltung beginnt um 10:00 Uhr und wird um ca. 16:00 beendet sein. Der Lehrgang ist der erste Schritt für den Erwerb der Steuererlaubniss. Die anderen Schritte erklären wir Euch dann beim Lehrgang. Anmeldungen bitte per Email an Rainer Weissmann bis zum 15.03.2016.

 

Du hast nicht die Berechtigung Kommentare zu sehen oder zu schreiben

aequatorpreis

Ehren­tafel der Äquator­preis­träger

pokal

1880 - 2020

drv

Der Düssel­dorfer Ruder­verein 1880 e.V. ist Mit­glied des Deut­schen Ruder­ver­bandes