header_189.jpg

 

 

 

Das Ruderjahr neigt sich dem Ende zu und viele Ruder-km sind von unserer Bridge oder bei Wanderfahrten errudert / bzw. ersteuert worden. Die diversen Wanderfahrten wie z.B. Friesland, die Bretagne-Fahrt oder die Fahrt auf der Weichsel in Polen wurden auch reichlich mit Bildern dokumentiert. Diese Bilder / Filme wollen wir uns am 24. November 2017 gemeinsam anschauen. Hierzu sind ALLE eingeladen, alte Hasen, Nicht-Ruderer, sowie unsere neuen Ruderer aus den Ruderkursen, aber auch alle Freunde des Ruderns, die bei keiner Wanderfahrt mitgemacht haben. Weitere Informationen siehe Aushang.

Vorab gibt es das traditionelle "Grünkohl-Essen" (Grünkohl mit Wurst für € 8,- oder Rigatoni al quattro formaggi für 7,00 €, Anmeldung bei Angelika Hemsing). Auch an Getränken wird es nicht fehlen.

Wer Bild- oder Videobeiträge hat und diese mit uns allen teilen möchte, melde sich bitte recht zeitnah bei Markus Oberländer, damit Ablauf des Abends geplant werden kann.

Du hast nicht die Berechtigung Kommentare zu sehen oder zu schreiben

aequatorpreis

Ehren­tafel der Äquator­preis­träger

pokal

2. Platz beim Wett­bewerb um den Wander­ruder­preis des Deut­schen Ruder­ver­ban­des 2012 bis 2016

drv

Der Düssel­dorfer Ruder­verein 1880 e.V. ist Mit­glied des Deut­schen Ruder­ver­bandes