header_096.jpg

 

 

 

Am Dienstag, den 12. Februar fand auf unserem Bootshaus die alljährliche große Runde der mit uns befreundeten Nachbarvereine statt.

Vertreter aus den Vorständen der Rudergesellschaft Benrath, des Ruderclubs Germania Düsseldorf, des Wasser-Sport-Vereins Düsseldorf, des Neusser Rudervereins sowie der Dormagener Rudergesellschaft waren zusammengekommen, um über aktuelle Themen wie Datenschutz, Sicherheit auf dem Wasser, Bootsmaterial und Mitgliedergewinnung zu diskutieren. Es war eine gelungene Runde, in der am Ende beschlossen wurde, die Freundschaft durch gemeinsame Aktionen in diesem Jahr zu festigen.

 

Du hast nicht die Berechtigung Kommentare zu sehen oder zu schreiben

aequatorpreis

Ehren­tafel der Äquator­preis­träger

pokal

2. Platz beim Wett­bewerb um den Wander­ruder­preis des Deut­schen Ruder­ver­ban­des 2012 bis 2016

drv

Der Düssel­dorfer Ruder­verein 1880 e.V. ist Mit­glied des Deut­schen Ruder­ver­bandes