header_203.jpg

 

 

 

Für ihre langjährigen besonderen Verdienste um den Sport in der Landeshauptstadt wurde auf Vorschlag unseres Vorstandes am Montag, den 27. Mai 2019, Beatrice Lindecke im Rahmen einer Feierstunde im Jan-Wellem-Saal des Rathauses mit dem Ehrenamtspreis der Stadt Düsseldorf geehrt.

Beatrice ist seit ihrer Jugend Mitglied unseres Vereins und in diesem sehr stark verwurzelt. Als Schriftwartin war sie über einen längeren Zeitraum Mitglied des engen Vorstands und hat damit die Vereins“politik“ mitgestaltet. Zudem engagiert sie sich für die Ruderausbildung und kümmert sich um alle Belange und Nöte ihrer Ruderkameradinnen und Ruderkameraden. Beatrice hat sich um das Leben in unserem Verein sehr verdient gemacht und den Ehrenpreis der Stadt Düsseldorf (Foto) mehr als verdient. Wir freuen uns für sie und gratulieren herzlich!

 

Du hast nicht die Berechtigung Kommentare zu sehen oder zu schreiben

aequatorpreis

Ehren­tafel der Äquator­preis­träger

pokal

2. Platz beim Wett­bewerb um den Wander­ruder­preis des Deut­schen Ruder­ver­ban­des 2012 bis 2016

drv

Der Düssel­dorfer Ruder­verein 1880 e.V. ist Mit­glied des Deut­schen Ruder­ver­bandes