header_114.jpg

 

 

 

Liebe Mitglieder des Düsseldorfer Rudervereins,
liebe Ruderinnen und Ruderer,

wenn man aus dem Fenster schaut, dann lachen uns blauer Himmel und Sonnenschein an. Die Natur blüht auf und lockt uns hinaus. Doch der Schein trügt. Derzeit müssen wir unsere Outdoor-Aktivitäten stark einschränken und auf unseren geliebten Rudersport sogar ganz verzichten. Eigentlich würde nun die Rudersaison mit voller Kraft beginnen, der Terminkalender wäre voll mit all‘ unseren jährlichen und traditionellen Aktivitäten.

Dass wir das alle so vermissen, liegt sicher nicht nur daran, dass wir die Bewegung, also den Sport an sich, sondern uns auch persönlich, unsere Begegnungen auf dem Bootshaus, unsere Gemeinschaft vermissen. Das ist ein gutes Zeichen. Und genau dafür müssen wir auf uns aufpassen, damit wir bald wieder gesund und froh zusammen sein können - wann auch immer dies sein wird!

Bleiben Sie, bleibt Ihr bitte alle gesund!
Mit rudersportlichen und herzlichen Grüßen
Ihre / Eure
Marianne (Imhof-Minnerop)

Du hast nicht die Berechtigung Kommentare zu sehen oder zu schreiben

aequatorpreis

Ehren­tafel der Äquator­preis­träger

pokal

1880 - 2020

drv

Der Düssel­dorfer Ruder­verein 1880 e.V. ist Mit­glied des Deut­schen Ruder­ver­bandes