header_017.jpg

 

 

 

  1.  Danke! Durch Euren Einsatz können wir nun wieder rudern was das Zeug hält und unseren schönen Sport ausüben.
  2. Danke! Euer hervorragender Teamgeist hat gezeigt, wie gut wir, DRV und Germania, zusammen arbeiten und gemeinsam kreative Ideen entwickeln (reparieren statt teuer kalkulieren). 
  3. Danke! Für die spannende Zeit, in der wir beobachten konnten, wie die Bridge in einer tollen Aktion vom Schiff "Stormvogel" an ihren angestammten Platz ins Wasser kam.
  4. Danke! Dafür, genügend Zeit zu haben, um für den Rhein Marathon trainieren zu können. 
  5. Danke! Dass wir einen Grund mehr hatten, gemeinsam, im Regen, bei 14 °C, mit Alt und Kuchen auf einen so schönen Anlass anzustossen. 

Du hast nicht die Berechtigung Kommentare zu sehen oder zu schreiben

aequatorpreis

Ehren­tafel der Äquator­preis­träger

pokal

1880 - 2020

drv

Der Düssel­dorfer Ruder­verein 1880 e.V. ist Mit­glied des Deut­schen Ruder­ver­bandes