header_200.jpg

 

 

 

Traditionell ruderten in den vergangenen Jahren unsere Damen einmal im Jahr auf dem Baldeneysee und der Ruhr. Auf vielfachen Wunsch fand an diesem Sonntag diese schöne Tagestour unter Beteilung der Herren statt. 

Mit Unterstützung unserer Vereinsmitglieder Karin und Andreas Czempin, die  ebenfalls Mitglied der Ruderriege Mark am Baldeneysee sind, war es uns möglich, einen herrlichen Tag auf dem See und der Ruhr zu verbringen und 32 km zu errudern, ein reichhaltiges Picknick inklusive.

Karin und Andreas, Euch beiden sei herzlich gedankt. Wir freuen uns schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Du hast nicht die Berechtigung Kommentare zu sehen oder zu schreiben

aequatorpreis

Ehren­tafel der Äquator­preis­träger

pokal

1880 - 2020

drv

Der Düssel­dorfer Ruder­verein 1880 e.V. ist Mit­glied des Deut­schen Ruder­ver­bandes