header_112.jpg

 

 

 

Mehr als 70 Mitglieder haben einen neuen Vorstand gewählt:
Klaus Oertel ist nun erster Vorsitzender (vorher Schriftwart), Lysann Lau zweite Vorsitzende, Rainer Weissmann wurde zum Ruderwart (vorher zweiter Vorsitzender) Anja Rohdenburg zur Schriftführerin gewählt. Herzlichen Glückwunsch!
Ein ganz, ganz grosses Dankeschön geht an Marianne Imhof-Minnerop, die den Verein 13 Jahre als Vorsitzende nicht nur mit viel Herzblut und Engagement geleitet sondern den Mitgliedern sportlich und familär eine Heimat gegeben hat. Ein ebenso grosses Dankeschön geht an Wolf Strauss, der das Amt des Ruderwartes mit Enthusiasmus und Ehrgeiz 11 Jahre mit Leben gefüllt hat. 
 Wir freuen uns auf das neue Ruderjahr mit vielen Rheinkilometern, Regatten und schönen Events!

Du hast nicht die Berechtigung Kommentare zu sehen oder zu schreiben

aequatorpreis

Ehren­tafel der Äquator­preis­träger

pokal

1880 - 2020

drv

Der Düssel­dorfer Ruder­verein 1880 e.V. ist Mit­glied des Deut­schen Ruder­ver­bandes