header_112.jpg

 

 

 

Die Landeshauptstadt Düsseldorf hat Rainer Weissmann für seinen hervorragenden ehrenamtlichen Einsatz im Sport ausgezeichnet. Die langjährige und unermüdliche Arbeit unseres Ruderwartes würdigte Oberbürgermeister Stefan Keller persönlich im Rahmen eines Festaktes.

Neben Rainer Weissman dankte die Stadt 17 anderen Ehrenamtlern. Aus dem Düsseldorfer Ruderverein weiß Bea Lindecke, wie sich eine solche Ehrung anfühlt. Rainer hatte bei der Feier am 30. August 2022 das Vergnügen Teilnehmern der Paralympics, Leichtathleten und Timo Boll zu begegnen.

Wir sind dankbar, in der Sportstadt Düsseldorf zuhause sein, und freuen uns mit Rainer über die verdiente Ehrung.

DRV1880 Ehrung Rainer Weissmann

Du hast nicht die Berechtigung Kommentare zu sehen oder zu schreiben

aequatorpreis

Ehren­tafel der Äquator­preis­träger

pokal

1880 - 2020

drv

Der Düssel­dorfer Ruder­verein 1880 e.V. ist Mit­glied des Deut­schen Ruder­ver­bandes